Professionelle Lösungen für die globale Industrie der Automobilprüfung

AB Dynamics beliefert die Automobilindustrie weltweit mit integrierten Testsystemen. Das ist die Technik, mit der Ingenieure bessere Autos entwickeln.

Unsere Produkte sind ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung und Prüfung der Fahrzeuge von morgen. Die größten 25 Fahrzeughersteller der Welt vertrauen auf Testsysteme von AB Dynamics.

Mehr über unsere Produkte

Unsere Kompetenzbereiche

Lab Testing Home Min

Laborversuche

Die Palette an Laborversuchssystemen von AB Dynamics stützt sich auf mehr als 20 Jahren kontinuierlicher Entwicklung. Heute reicht das Angebot von den zuverlässigen Grundfesten vieler führender Labors, von unseren Kinematics- & Compliance-Prüfständen, mit deren Hilfe Sie das dynamische Verhalten Ihres Fahrzeugs und das Ihrer Wettbewerber verstehen lernen, bis zu unserem Advanced Vehicle Driving Simulator, der neue Maßstäbe bei der Korrelation mit realen Bedingungen setzt.

Track Testing

Fahrversuche

AB Dynamics nimmt eine Führungsstellung bei der Entwicklung von Fahrerassistenz-Systemen (ADAS) und des autonomen Fahrens ein und beliefert viele der weltweit führenden Entwickler und Regulierungsbehörden mit Testsystemen. Unsere Soft Vehicle und Pedestrian Targets ergänzen unser renommiertes Angebot an Fahrrobotern und liefern präzise Steuerung für Validierung und Systementwicklung.

Wie alle Testsysteme von AB Dynamics stellen intelligente Protokollauswahl und nahtlose Datenübertragung schnelle Einrichtung und effiziente Integration mit Ihren Testprogrammen sicher.

Product Testing

Production Testing

Unsere Software PLATO misst und analysiert Geräusche und Vibrationen in vielen Testumgebungen, darunter End-of-Line, In-Process, In-Vehicle und Fahrgeräusch. Als Betriebsmittel in der Fertigung bietet es Organisationen objektive Messungen der Produktqualität, die hinter geschäftskritischen Entscheidungen stehen.

We work with the biggest names in the automotive industry

Professional solutions for the global automotive testing industry

AB Dynamics supplies integrated test systems for the global automotive industry. These are the tools that engineers use to make better cars.

Our products are integral to the development and testing of tomorrow’s vehicles. All of the largest 25 vehicle manufacturers in the world rely on AB Dynamics' test equipment.

Read more about Products

Our areas of expertise

Lab Testing Home Min

Lab Testing

The AB Dynamics range of laboratory test systems builds on more than 20 years of continuous development. Today the range spans from trusted cornerstones of many leading laboratories, from our Kinematics & Compliance test machines which allow you to understand your vehicle’s dynamic behaviour and that of your competitors, to our advanced Vehicle Driving Simulator that sets new standards for correlation with the real-world.

Track Testing

Track Testing

AB Dynamics is at the forefront of ADAS and autonomous driving development, providing test systems for many of the world’s leading developers and regulatory organisations. Complementing our highly-regarded range of driving robots, our soft vehicle and pedestrian targets provide precise control for validation and systems development.

Like all AB Dynamics test systems, smart protocol selection and seamless data transfer ensure fast set-up and efficient integration with your test programmes.

Product Testing

Production Testing

Our PLATO software measures and analyses noise and vibration in many test environments, including end-of-line, in-process, in-vehicle and exterior pass-by. As a manufacturing tool, it provides organisations with objective measures of product quality that drive business critical decisions.

We work with the biggest names in the automotive industry